Merci

Beo Funpark


Am 4.9.2016 startete wieder das legendäre Gummi-Enten-Rennen mit 700 verkauften Enten. Für das Sponsern der Enten, möchten wir uns ganz herzlich bei Herr Gasser vom Beo-Funpark in Bösingen bedanken. Herzlichen Dank!

www.beo-funpark.ch

Merci

Beo Funpark


Am 27.April 2016 wurden wir, (Elterngruppe Bern) von Herr Gasser in den Beo Funpark eingeladen, um den Check anlässlich der Suisse Toy 2012 in Empfang zu nehmen. Herzlichen Dank!

http://www.beo-funpark.ch

Merci

Le Routier Suisses


Die Le Routier Suisses Sektion Berner Oberland hat an ihrer diesjährigen Hauptversammlung wieder ein Schätzspiel durgeführt, und den Erlös an Sandra Hofer der Kinderkrebshilfe Elterngruppe Bern überreicht. Herzlichen Dank!

http://www.jungfrauzeitung.ch/artikel/144241/

Merci

Pathé Westside Bern


Vielen Dank für die super Partnerschaft mit Pathé Westside Bern. Auch im Jahr 2015 wurden unsere Aktivitäten auf der Station im Inselspital Bern in finanzieller und materieller Hinsicht unterstützt. Herzlichen Dank!

http://www.pathe.ch/de/bern

Merci

AERNI riedogroup AG


Im Frühling 2015 lancierte Aerni Bern den Verkauf eines hochwertigen Olivenöls aus Apulien mit dem Ziel, den ganzen Verkaufserlös der Elterngruppe Bern der Kinderkrebshilfe Schweiz zu spenden. Herzlichen Dank!

http://www.aernibern.ch

Merci

Landi Thun


Landi Thun (Standorte Thun, Steffisburg, Uetendorf, Mühlethurnen und Rüeggisberg) hat im Dezember 2014 anstelle von Weihnachtsgeschenken an die Kunden eine grosszügige Spende überwiesen. Herzlichen Dank!

http://www.landithun.ch

Merci

a + G Personal AG


Der Personaldienstleister a + G Personal AG aus Biel hat im Dezember 2014 eine grosszügige Spende überwiesen. Die Zahlung an die KKH Bern erfolgte anstelle von Weihnachtsgeschenken an die Kunden der a + G Personal AG. Herzlichen Dank!

http://www.ag-personal.ch

Merci

Rundum Bewegung


Wir bedanken uns herzlich bei Astrid Kropf, Rundum Bewegung, welche uns die Einnahmen von den Yoga-Lektionen in der Badi Kirchberg grosszügigerweise als Spende überwiesen hat. 

http://www.rundum-bewegung.ch

Merci

Foto Dany


Wir bedanken uns herzlich bei Foto Dany AG aus Bern für das Sponsoring der Portrait-Fotos, welche Frau Ladina Tuor im Rahmen unserer Web-Optimierung für uns gemacht hat!

http://www.fotopro.ch/dany

Merci

Drogerie Lüthi


Die Drogerie Lüthi aus Münsingen unterstützt die Elterngruppe Bern der Kinderkrebshilfe Schweiz seit Jahren bei der Beschaffung von Drogerieartikeln und Konsumgütern. Herzlichen Dank!

http://www.drogerie-luethi.ch

Merci

chickenstyle.ch


Im Sommer 2013 durften viele Kinder mit Judith Theurillat und Jeff Kneubühler zusammen das einmalige Gefühl vom Fliegen erfahren. Wir bedanken uns herzlich für das grosse Engagement bei dieser Zusammenarbeit.

http://www.chickenstyle.ch

Merci

Angela Weibel


Herzlichen Dank für die grosse Unterstützung beim Weihnachtsbasteln im November 2013 in Wichtrach. Angela Weibel hat uns mit ihrer Arbeit und den Kindern mit ihren Fotos grosse Freude bereitet.

http://www.angelaweibel.blogspot.ch

 

Kontakt Elterngruppe Bern
Sandra Hofer
Lerchenweg 7
3110 Münsingen
Telefon 031 721 85 57
IBAN CH27 0870 4016 0538 1700 3
s.hofer@kinderkrebshilfe.ch