< zurück zur Übersicht

Familienferien Engelberg und Lenzerheide

Die Familienferien sind vorbei.

Was bleibt? Schöne Erinnerungen an eine tolle Woche mit strahlendem Sonnenschein. 

Und was sagen die Teilnehmenden? Der Ort und die Umgebung waren traumhaft. Himmlische Verpflegung und traumhaftes Hotel. Die Gespräche mit anderen Familien waren wertvoll. Die Wettbewerbe und der Sport draussen waren toll. Wir sind überwältigt vom Engagement und vom Angebot. Ein riesiges Dankeschön an alle. Das Programm war sehr abwechslungsreich und die tollen Erlebnisse haben uns allen ein Lachen geschenkt. Das Basteln und Verzieren der Lebkuchen hat unseren Jungs am besten gefallen. Ihr macht sensationelle Arbeit!

Schon bald gibt es hier mehr zu erzählen von den Familienferien auf der Lenzerheide und in Engelberg - lass dich überraschen.

Teilen auf