< zurück zur Übersicht

Weltmeisterschaften Sportklettern Bern

Vom 1. bis 12. August findet in Bern die WM der besten Sportkletterer statt. Dank der sympathischen Idee des Schweizer Alpen-Clubs SAC ist auch die Kinderkrebshilfe Schweiz vor Ort. Wer will, kann das Pfand auf seinem Becher für uns spenden und in den bereitgestellten Behälter werfen. Tolle Idee - für die Umwelt und für uns.

Wir bedanken uns herzlich beim Team des SAC für die sympathische Spendenaktion zugunsten der Kinderkrebshilfe Schweiz. Mitenand starch! für Familien mit einem krebskranken Kind. 

Ein Besuch in Bern lohnt sich allemal. Die besten Sportkletterer der Welt zeigen ihr unglaubliches Können in der Postfinance Arena - für einmal in der Schweiz. Also lasst euch die spannende Ambiance in der Halle nicht entgehen und bekommt hautnah mit, wie man an einem Finger in der Luft hängen kann. 

Wir danken auch der Firma Dräksak by Düring AG für die Spende des Behälters und die sympathische Zusammenarbeit.

Teilen auf