< zurück zur Übersicht

Adventsanlass der Elterngruppe Ostschweiz - Sternenkind-Familien auf dem Laternliweg

Mitte Dezember trafen sich Familien der Elterngruppe Ostschweiz auf der Schwägalp bei fantastischem Winterwetter mit glitzerndem Schnee und einem wundervollen Sonnenuntergang. Auf dem Spaziergang wurden die Familien von stimmigen Laternen und funkelnden Sternen begleitet. Der Schnee leuchtete in der Dunkelheit, und das beruhigende Knirschen unter den Füssen war wohltuend, romantisch und richtig winterlich.

Nach diesem geselligen und besinnlichen Spaziergang wartete im Restaurant Passhöhe ein feines Käse-Fondue auf Klein und Gross.   Alle fühlten sich aufgehoben und genossen die unbeschwerten vorweihnächtlichen Stunden miteinander. Ein herzliches Dankeschön an Nadja Fischer fürs Organisieren. 

Teilen auf