< zurück zur Übersicht

Wenn Schönes Gutes tut - Porsche Zentrum Zürich & Koller Auktionen - herzlichen Dank

Was für eine tolle Spendenaktion. Das Porsche Zentrum Zürich hat zusammen mit dem berühmten Schweizer Industriedesigner Alfredo Häberli einen alten Porsche 356 SC in ein Kunstwerk verwandelt und ein einzigartiges Charity Projekt zugunsten der Kinderkrebshilfe Schweiz lanciert. 

Das Art Car wurde am 4. Dezember 2023 bei Koller Auktionen erfolgreich versteigert - und die erzielte Wertsteigerung von CHF 50’000 wurde komplett an die Kinderkrebshilfe Schweiz gespendet. Das Auktionshaus Koller erhöhte den Betrag um weitere CHF 15'000, so dass die Präsidentin Lilian Baumann und die Geschäftsführerin Christine Jean in den Räumlichkeiten des Porsche Zentrums Zürich den unglaublichen Betrag von CHF 65'000 entgegennehmen konnten.

Wir sind sprachlos und bedanken uns herzlich für die inspirierende Spendenaktion und den unglaublich grosszügigen Betrag. Wir werden den Betrag dort einsetzen, wo er am nötigsten gebraucht wird - im Alltagsleben der Familien mit einem krebskranken Kind – und können so einmal mehr Zuversicht, Lichtblicke und Perspektiven schenken. 

Teilen auf