< zurück zur Übersicht

Süsse Spendenaktion des AXA Teams

Eine Spendenaktion der süssen Art hat die AXA Schweiz im letzten Winter realisiert. Ins Leben gerufen wurde die Aktion anlässlich des Customer Operations-Jahresrückblick-Events am 13. Dezember 2023. Es wurden 250 Säckli Weihnachtsguetzli, produziert von der Stiftung Vivendra in Dielsdorf, an die Mitarbeiter:innen der AXA verkauft und damit ein Spendenbetrag von CHF 2'417.10 erzielt. Im Januar 2024 haben Natascha Villiger und Carina Brossi, Teil des Organisationsteams CO-Jahresrückblick, und Christoph Müller-Ulmi, Generalagent Olten, die Geschäftsstelle in Olten besucht und es kam ein schöner Austausch zustande. Die Spende wird wunschgemäss für das Kinderprogramm an der Mitgliederversammlung 2024 eingesetzt werden.

Ein herzliches Dankeschön an alle beteiligten AXA-Mitarbeiter:innen für die Organisation und Realisierung dieser schönen Aktion!

Teilen auf