< zurück zur Übersicht

Das Mami-Wochenende zwischen Berg und See

Ankommen, ausatmen, abschalten. Sich austauschen, vernetzen und geniessen. 

Das grüne Zugerland, die verträumten Altstadtgassen und die erwachende Seepromenade waren am Wochenende bereit, entdeckt zu werden. Zwischen Berg und See waren 13 vergnügte Frauen aktiv unterwegs, haben viel erlebt, geschwatzt und gelacht. Der Brunch auf dem Schiff und das florale Osterkranzbinden waren die Highlights, dazu gab es eine spannende Stadtführung und ein schönes Hotel, das zum Geniessen einlud. Rafaela Lustenberger und Seraine Senn, beide Vorstandsmitglieder der Kinderkrebshilfe Schweiz, haben das Wochenende mit viel Herz geleitet - lieben Dank.

Ein gelungenes Wochenende, das einmal mehr zeigt, wie wertvoll der Austausch untereinander ist, um den Alltag mit einem krebskranken Kind auch nach der Intensivtherapie zu meistern.

Kinderkrebshilfe Schweiz - mitenand starch!

Teilen auf