< zurück zur Übersicht

Bergfrühling für Paare, Zermatt

Einmal im Leben das Matterhorn sehen - das muss sein. Doch Zermatt hat natürlich noch viel mehr zu bieten. Eine majestätische Bergwelt, aussergewöhnliche Hotelwelten und hochstehende Gastronomie. Alles in allem ein wunderbarer Ort für eine Auszeit vom Alltag – sei es draussen in der Natur oder im einzigartigen Boutique-Hotel Matthiol. Ankommen, geniessen und einfach mal für ein Wochenende die Seele baumeln lassen und neue Kraft tanken.

Leitung: Lilian und Patrick Baumann 

  • Datum, Beginn:
    27. Mai 2023, 12:00 Uhr

  • Datum, Ende:
    29. Mai 2023, 15:00 Uhr

  • Ort: Hotel Matthiol, Zermatt

  • Anmeldeschluss: 27. April 2023

  • Anmeldegebühr: 75,00 CHF

  • Verfügbare Plätze:0

Teilnahmebedingungen

Für Eltern mit einem krebsbetroffenen Kind.

Teilnahmegebühr pro Paar:
CHF 75.00 für Mitglieder, CHF 100.00 für Nichtmitglieder.

Anmeldung

Sie müssen angemeldet sein, um sich für diese Aktivität anmelden zu können.


Passwort vergessen?